E-Mail

Telefon: 081 651 17 28 - Mobil 079 350 39 75

Art-in - Bernard und Jeannette GrĂĽtter
ChrĂĽzstutz 10
CH - 7428 Tschappina

Vom ersten Bleistiftstrich - zum Modell - bis zur AusfĂĽhrung - oft war es ein langer Weg ...
Creativ tätig zu sein heisst auch, suchen und sich mit Form und Gestaltung auseinanderzusetzen.
Das Metier des Goldschmieds ist Kunst und Handwerk.
Ob als Goldschmied, Bildhauer, Maler oder Designer, stets ist es mein Bestreben, eine enge Beziehung
 zwischen Kunst und Handwerk deutlich zu machen,
neue Kräfte für die Gestaltung zu wecken, kreative Impulse
auszulösen und Kunstinteressierten
ein wertvolles Stück Schöpfung in die Hand zu geben.
 

Bernard GrĂĽtter
Damenring Gelbgold 750 2011

Bernard GrĂĽtter

Nach 43-jähriger Tätigkeit als Goldschmied mit eigenem Atelier werde ich nun kürzer treten.
Meine Goldschmiede habe ich per 1. Juli 2019 fĂĽr immer geschlossen, das Atelier verkauft.
In meiner Schmuckkollektion finden Sie immer noch faszinierende SchmuckstĂĽcke,
zu traumhaften Preisen - es hät solangs hät!.

Letzte Aktualisierung 13. Januar 2020

profitieren Sie
von 33 % Rabatt
auf die Preise in der Kollektion

Edelsteine zu Superpreisen

Viel Freude beim Surfen - und Profitieren!

Nächste Seite

Objektschmuck
Einzelner Ohrstecker “Fröschli”
Masse: 17 x 14 mm - Gelbgold 750
auf Quarzkristall sitzend, herausnehmbar
Masse Kristall 11 x 6 cm
CHF 600

fröschli auf Quarz
einzelner Ohrstecker Gelbgold 750 Fröschli

Homepage

Art-in  Creativatelier Bernard unsd Jeannette GrĂĽtter Schmuck- Skulpturen - Bilder die faszinieren - Landart - MBD - Marketing Beratung Design

ChrĂĽzstutz 10 - CH - 7428 Tschappina - bei Thusis

Willkommen - Welcome - Bienvenue - Benvenuto

www.art-in.ch

SCHMUCKKOLLEKTION

Schmuck, der fasziniert

Logo art-in