E-Mail

Telefon: 081 651 17 28 - Mobil 079 350 39 75

Art-in - Bernard und Jeannette Grütter
Chrüzstutz 10
CH - 7428 Tschappina

Bernard Grütter

Bernard Grütter
Damenring Gelbgold 750 2011

Vom ersten Bleistiftstrich - zum Modell - bis zur Ausführung - oft war es ein langer Weg ...
Creativ tätig zu sein heisst auch, suchen und sich mit Form und Gestaltung auseinanderzusetzen.
Das Metier des Goldschmieds ist Kunst und Handwerk.
Ob als Goldschmied, Bildhauer, Maler oder Designer, stets ist es mein Bestreben, eine enge Beziehung
 zwischen Kunst und Handwerk deutlich zu machen,
neue Kräfte für die Gestaltung zu wecken, kreative Impulse
auszulösen und Kunstinteressierten
ein wertvolles Stück Schöpfung in die Hand zu geben.
 

Viel Freude beim Surfen - und Profitieren!

Nächste Seite

Objektschmuck
Einzelner Ohrstecker “Fröschli”
Masse: 17 x 14 mm - Gelbgold 750
auf Quarzkristall sitzend, herausnehmbar
Masse Kristall 11 x 6 cm

fröschli auf Quarz

Nach 43-jähriger Tätigkeit als Goldschmied mit eigenem Atelier werde ich nun kürzer treten.
Meine Goldschmiede habe ich für immer geschlossen.
Noch sind einzelne faszinierende Schmuckstücke erhältlich,
zu traumhaften Preisen - es hät solangs hät.
Link zur Seite mit Schmuck

Wie aus einer Opalskulptur
ein Gesammtkunstwerk wurde ...

einzelner Ohrstecker Gelbgold 750 Fröschli

Verkauft

Einblicke in der Schmuckgalerie - ins exklusive Schmuckschaffen

Homepage

Art-in  Creativatelier Bernard unsd Jeannette Grütter Schmuck- Skulpturen - Bilder die faszinieren - Landart - MBD - Marketing Beratung Design

Chrüzstutz 10 - CH - 7428 Tschappina - bei Thusis

Willkommen - Welcome - Bienvenue - Benvenuto

www.art-in.ch

Ãœber Schmuck, der fasziniert

Logo art-in